Gästebuch

Lieber Gast,
wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Claudia Krenn Claudia Krenn aus Wien schrieb am 18. August 2019 um 12:15:
Wir waren auf unserem Kurzurlaub im Waldviertel, weil wir eine Auszeit von der Hektik des Alltags brauchten. Bei der Wahl nach dem Quartier waren wir überrascht, welches Juwel wir hier entdeckt haben. Auch wenn wir bereits durch die Impressionen der Homepage angeregt waren, so übertraf der Eindruck Vorort dieses bei weitem. Diese Oase am Ruthnerberg ist eine einzigartige Kombination aus traditionellem und stillvollem Waldviertler-Kulturgut mit der Weltoffenheit und außergewöhnlichen Freundlichkeit der Betreiberinnen. Wir waren in der Rosenwohnung untergebracht. Eine großzügige Wohnung für eine größere Familie mit offenem Kamin und top ausgestatteter Küche. Im Garten mit Schwimmteich gibt es viele Plätze zum Verweilen. Das Waldviertler Frühstück ist sehr zu empfehlen. Karin und ihre Mutter sind die Seele des Hauses. Sie waren hilfsbereit bei der Zusammenstellung unserer Radtouren (mit ausgezeichneten Empfehlungen für Speis & Trank). Ein Abenteuer aus kulinarischen und kulturellen Höhenpunkten. Vielen Dank für diesen entschleunigenden und entspannenden Aufenthalt. Fam. Krenn, Wien